Über uns

Ihre freundliche KFZ-Werkstatt! - Lassen Sie sich von uns beraten!

Mit einer Firmentradition seit 1959 sind wir der kompetente Partner des Autofahrers.

Der KfZ-Meisterbetrieb OPRÉE an der Frohnhauser Straße 378 blickt auf eine lange Tradition zurück. 1959 wurde das Unternehmen, damals noch REIFEN OPRÉE, vom Großvater des heutigen Geschäftsführers Jürgen Oprée, gegründet. Dieser übernahm den Betrieb von seinem Vater Albert Oprée. Im Jahr 2018 übernahm OPRÉE die Autowerkstatt „Die 2 KFZMeisterbetrieb“ in Frillendorf, unter der Leitung von Andreas Breite. In der Zwischenzeit haben wir uns vergrößert und die Filiale ist im Dezember 2022 nach Mülheim Heißen umgezogen.

Jürgen Oprée, Andreas Breite, René Radetzky und das gesamte Team betreuen die Kunden bei allen Wünschen rund ums Auto.

Kompletter Auto- und Reifenservice aus einer Hand

Bereits zu Beginn der 90er Jahre wurde aus REIFEN OPRÉE die Multimarken KFZ-Meisterwerkstatt OPRÉE. Die Devise lautet „Die Profis für Ihr Auto“. Der Service umfasst die Inspektion nach Herstellervorgaben, auch an Neufahrzeugen, ohne Verlust der Garantie. Darüber hinaus bieten wir als Fachleute das ganze Portfolio an: Modernste Fehlerdiagnose, Autoreparatur, Unfallschadenbeseitigung, Hauptuntersuchung täglich im Hause (Mo.-Fr. / DEKRA Prüfstutzpunkt), Autoglasservice, 3D-Achsvermessung sowie Hohlraumkonservierung.

Die zentrale Reparaturannahme findet ausschließlich in der Frohnhauser Str. 378 statt!

Das OPRÉE-Team freut sich auf Ihren Besuch und wir sind immer um den besten Service zu fairen Preisen bemüht.

Ihr zuverlässiger und erfahrener Partner in Sachen:

  • Inspektion nach Herstellervorgaben auch für Neufahrzeuge
  • Elektronische Fehlerdiagnose
  • Autoglas-Service
  • Klima-Service
  • Unfallschadenbeseitigung
  • Haupt- & Abgasuntersuchung*
  • An allen Fahrzeugmarken
  • Selbstverständlich mit Original Ersatzteilen

... bei Ihrer freundlichen Werkstatt

*Nach §29 StVZO, Prüfung durch externe Prüfingenieure der amtlich anerkannten Überwachungsorganisationen